Zweiter Sieg auf heimischem Boden
Bei schönem Wetter mit wenig Seitenwind empfingen die Rieder die HG Obergerlafingen A zum 4. Meisterschaftsspiel. Der erste Umgang am Bock gelang den Riedern nicht wunschgemäss und man musste diverse Fehlstreiche hinnehmen. Im Ries blieben wir mit wenig Glück sauber doch die HG Obergerlafingen A gab mit 50 Punkten Vorsprung die Vorlage für den zweiten Umgang. Wir reagierten darauf und die Schlagleistung wurde deutlich verbessert. Die HG Obergerlafingen konnte nicht am ersten Umgang anknüpfen und hatte ihrerseits einige Fehlstreiche. So gewannen die Rieder deutlich knapp mit 3 Punkten Vorsprung.

HG Zauggenried-Kernenried 0 Nr, 957 Punkte
HG Obergerlanfingen 0 Nr, 954 Punkte

Die HG Zaugenried-Kernenried gratuliert den Einzelschlägern Stoll Lukas 76 Punkte, Bütikofer Urs 74 Punkte und Siegenthaler Urs 70 Punkte.