HG Röthenbach 0Nr. 1105Pkt. 4RpHG Zauggenried-Kernenried 0Nr. 1008Pkt. 2Rp
Die Auswärtsstarken Rieder traten heute in Röthenbach das Auswärtsspiel an
Leider nicht wie gedacht. Der Regnerische Tag sah man auch in den Punkten bei den Riedern, im ersten Umgang bereits 65 Punkte im hintertreffen.Die Riesarbeit war sehr gut. Auch im zweiten Umgang konnten die Rieder leider nicht aufhohlen, es wurde noch schlechter, wie das wetter auch.
Bei den Röthenbachern war gut zu sehen, dass eine Konstanz sehr wichtig ist und man so ein gutes Resultat erreichen kann.Die Rieder müssen wider etwas mehr an der Konstanz arbeiten und die „Länge Streiche“ wider etwas mehr das Tageslicht sehen.
Bereits am nächsten Wochenende findet ein weiteres Mal ein Spiel am Rieder Waldrand statt gegen die Hornusser von Sinneringen-Vechigen, wo die Rieder weitere 4 Punkte anstreben.