Für das 1. Meisterschaftsspiel reiste die HG Zauggenried-Kernenried nach Balzenwil. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten während dem gesamten Spiel trocken bleiben, jedoch war es etwas windig.

Im ersten Umgang leistete die HG Zauggenried-Kernenried gute Riesarbeit. Beim Schlagen waren wir leiden nicht so stark, wodurch die HG Balzenwil nach dem ersten Umgang bereits 146 Punkte mehr hatte. Nach dem Wechsel konnten wir im Ries erneut sauber bleiben, nun ging es darum unsere Schlagleistung zu verbessern. Auch im zweiten Umgang machten wir nicht allzu viele Punkte. Die HG Balzenwil liess jedoch noch einen Nouss fallen, wodurch wir am ersten Meisterschaftsspiel einen Sieg holten.

HG Balzenwil: 1Nr. 1097 Punkte

HG Zauggenried-Kernenried: 0Nr. 812 Punkte

 

Die HG Zauggenried-Kernenried gratuliert den Einzelschlägern

Stoll Lukas 76 Punkte

Bütikofer Urs 73 Punkte

Bütikofer Werner 71 Punkte