Zum Beginn der Saison starten wir mit einem Wettspiel im nahen Hettiswil. Da die Wettervorhersage nicht so gut anfällt, beginnen wir mit dem Spiel etwas früher. Im ersten Umgang leisteten wir gute Riesarbeit und konnten so mit 0 Nummern zum Schlagen wechseln. Die Schlagleistung ist durchzogen, wir haben mehrere Streiche unter der Zehn. Beim erneuten Wechsel beginnt es dann zu regnen, erst noch nicht so fest. Leider bekamen wir ein Nummero im 2. Umgang. Die HG Hettiswil liess auch noch einen Nouss fallen, wodurch am Ende 1 zu 1 stand. Leider konnten wir mit unserer Schlagleistung nicht mithalten und verloren.

HG Zauggenried-Kernenried 1 Nr. 807 Punkte

HG Hettiswil 1 NR. 970 Punkte

Wir gratulieren den Einzelschläger

Kunz Stefan 77 Punkte

Bütikofer Urs 72 Punkte

Siegenthaler Urs 69 Punkte

Nun kümmern wir uns ums Training, damit wir stärker in die Meisterschaft starten.